Gegenseitige Unterstützung und eine positive Lernatmosphäre!

Bei uns darf experimentiert werden und es soll ja nicht zu perfekt sein – denn jedes Projekt wird konstruktiv und detailliert von der Gruppe bewertet – damit wir an unseren Fehlern wachsen können! Um Selbstsicherheit aufzubauen und vor Publikum zu überzeugen, sind das beste Voraussetzungen. Für die Mitgliedschaft bei Toastmasters spielen Alter, Geschlecht oder Beruf keine Rolle.

Du willst dazu gehören? Das ist ganz einfach!

Meisten fängt es so an: Du kommst als Gast zu uns und was Du siehst und hörst, spricht Dich an. Dann kommst Du ein zweites Mal. Dein erster Eindruck hat Dich nicht getäuscht. Das Gefühl von “Hier passe ich hin” verfestigt sich. Du hast richtig Lust, gemeinsam mit uns zu lernen. Du kommst also noch ein drittes Mal. Wir fragen Dich: “Sag mal, möchtest Du nicht einfach Mitglied werden? Wir würden uns unglaublich freuen!” Dann bekommst du einen Mitgliedschaftsantrag. Wenn Du diesen ausgefüllt zurück gibst und eine einmalige Anmeldegebühr von 20 Euro, sowie einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 12 Euro für die laufende Halbjahresperiode, auf das Clubkonto überweist, bist Du ein vollwertiges Mitglied.

Hast du Lust bekommen, ganz tolle, total unterschiedliche Menschen kennenzulernen? Möchtest Du mit uns Deine Lernreise wagen? 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe